Über mich

 

Gingen an der Fils ist zu meiner Heimat gewachsen.

 

Meine Berufe sind Apothekenhelferin und Hauswirtschaftsmeisterin mit Ausbildereignung.

 

Es folgten Shiatsu Grundausbildung, zertifizierte Entspannungstrainerin in der Paracelsusschule Ulm.

 

Seit 2008 gebe ich Entspannungskurse,- seminare  in Volkshochschulen im Kreis Göppingen und Heidenheim.

 

Seit 2015 arbeite ich als pädagogische Fachkraft in einer Gemeinschaftsschule.

Die Förderung im sozialen Verhalten und selbst - ständigen Arbeiten bereiten mir sehr viel Freude.

 

Sowie die Möglichkeit  den Schülern, mit Absprache der Eltern und Lehrern, unterschiedliche Entspannungsmethoden aufzuzeigen und diese auch selbstständig zu Hause und in der Schule durchführen zu können.

 

Derzeit bin ich in einer Fortbildung zur Kunst- und Kreativtherapeutin an der Paracelsusschule, um meine Unterstützung sowohl an der Schule als auch in den

Einzelsitzungen und Kursen/ Seminaren zu erweitern.